|
![5055HH 5055HH](../assets/images/5055HH.jpg)
|
Ansaugbrücke für IDF, DRLA Vergaser
Alfa Romeo Sud Boxermotor 8V
Vergaser Einlassseite Durchmesser ca. 39,5-40mm
Bestell-Nr. 5055
|
|
|
|
![5018_1x_HHH 5018_1x_HHH](../assets/images/5018_1x_HHH.jpg)
|
Ansaugbrücke für 40 DCOE, ADDHE, DHLA Vergaser
BMW 1,5-2,0L M10 Motor
Bestell-Nr. 5018
Ansaugbrücke für 45 DCOE, ADDHE, DHLA Vergaser
BMW 1,5-2,0L M10 Motor
Bestell-Nr. 5019
|
|
|
|
![5084 H 5084 H](../assets/images/5084_H.JPG)
|
Ansaugbrücke für 45 DCOE, ADDHE, DHLA Vergaser
Datsun 240 - 260 - 280Z
Bestell-Nr. 5084
|
|
![5084 H1 5084 H1](../assets/images/5084_H1.JPG)
|
|
![14024__H 14024__H](../assets/images/14024__H.jpg)
|
3x Ansaugbrücke für Ferrar 250/275
für z.B. 38 DCN Vergaser
Bestell-Nr. 5061
|
|
![14024__HH 14024__HH](../assets/images/14024__HH.jpg)
|
|
![5026H 5026H](../assets/images/5026H.jpg)
|
Ansaugbrücke für DCOE, ADDHE, DHLA
Fiat 124 / 131
Mit einer Nockenwelle
Bestell-Nr. 5026
|
|
|
![5096_1x_H 5096_1x_H](../assets/images/5096_1x_H.jpg)
|
Ansaugbrücke für DCOE, ADDHE, DHLA
Fiat 128,
Die Kanäle sind schon bearbeitet, das ist unsere Profi Variante mit Zubehör.
Bestell-Nr. 5096
|
|
|
![5097HH 5097HH](../assets/images/5097HH.jpg)
|
Ansaugbrücke für DCNF
Fiat 127
Bestell-Nr. 5097
|
|
|
|
![5011HH 5011HH](../assets/images/5011HH.jpg)
|
Ansaugbrücke für IDF, DRLA
lange Variante, baut ca. 18,5 cm heraus
Fiat Motor mit 2 oben-liegenden Nockenwellen 8V
Typ 124,125,131,132
Bestell-Nr. 5011
|
|
|
![5012HH 5012HH](../assets/images/5012HH.jpg)
|
Ansaugbrücke für DCOE, ADDHE, DHLA
Fiat Motor mit 2 oben liegender Nockenwellen 8V
Typ 124,125,131,132
Bestell-Nr. 5012
|
|
|
![5023H 5023H](../assets/images/5023H.jpg)
|
Ansaugbrücke für Fiat 500 (Tuning)
für Vergaser z.B. Weber DCOE, Dellorto DHLA, Solex ADDHE
Für Fiat Panda Zylinderkopf mit 2 Einlasskanälen
Bestell-Nr. 5023
|
|
![5023H1 5023H1](../assets/images/5023H1.jpg)
|
![5040_1HH 5040_1HH](../assets/images/5040_1HH.jpg)
|
Ansaugbrücke für Fiat 600-850-A112 Kopf
für Vergaser z.B. Weber DCD, DMTR, DCNF....
Bohrungen für die verschieden Vergaser muss mann selber Bohren
Bestell-Nr. 5040
|
|
![5040HH 5040HH](../assets/images/5040HH.jpg)
|
![14029_1x_H 14029_1x_H](../assets/images/14029_1x_H.jpg)
|
Ansaugbrücke für Fiat 600-850-A112 Kopf
für Vergaser Weber 28/36 DCD oder 36 DCD
Bestell-Nr. 5046
|
|
![5040HH 5040HH](../assets/images/5040HH.jpg)
|
|
![5020_1x_H 5020_1x_H](../assets/images/5020_1x_H.jpg)
|
Ansaugbrücke für Ford Kent Pre Crossflow
mit Schwingungsdämpfer und Stehbolzen
für Vergaser z.B. 40 DCOE Weber
Bestell-Nr. 5020
|
|
|
![5067H1 5067H1](../assets/images/5067H1.jpg)
|
Ansaugbrücke für Ford 1600 Crossflow
mit Schwingungsdämpfer und Stehbolzen
für Vergaser z.B. 40 DCOE Weber
Bestell-Nr. 5067
z.B. Escort /Fiesta
|
|
|
|
![5066 H 5066 H](../assets/images/5066_H.JPG)
|
Ansaugbrücke für Renault R5 Alpine Gruppe 2
für Vergaser z.B. 2x 45 DCOE Weber
Bestell-Nr. 5066
|
|
![5066 H2 5066 H2](../assets/images/5066_H2.JPG)
|
![5085 H 5085 H](../assets/images/5085_H.JPG)
|
Ansaugbrücke für Renault R8 - R10 - R12 - 1100
für Vergaser z.B. 1x 40 DCOE Weber
Bestell-Nr. 5085
|
|
![5085 H2 5085 H2](../assets/images/5085_H2.JPG)
|
|
![5107 H1 5107 H1](../assets/images/5107_H1.JPG)
|
Ansaugbrücke für Sunbeam Alpine
für Vergaser z.B. DGAV, DGV, DGEV....
mir Einlass Kanalberabeitung auf 38mm könnte man 38 DGAS Vergaser fahren
Bestell-Nr. 5085
|
|
![5107 H2 5107 H2](../assets/images/5107_H2.JPG)
|
|
![5112 H. 5112 H.](../assets/images/5112_H..JPG)
|
Ansaugbrücke für Triumph TR6, 250, UK Modell
für Vergaser z.B. 3x 40 DCOE Weber
Bestell-Nr. 5112
|
|
![5112 H2 5112 H2](../assets/images/5112_H2.JPG)
|
![5086 H 5086 H](../assets/images/5086_H.JPG)
|
Ansaugbrücke für Triumph TR6, 250, US Modell
für Vergaser z.B. 3x 40 DCOE Weber
Bestell-Nr. 5086
|
|
![5086 H5 5086 H5](../assets/images/5086_H5.JPG)
|
|
![5091 H 5091 H](../assets/images/5091_H.JPG)
|
Ansaugbrücke für Porsche 911
Gesamthöhe 90mm
40 IDA, IDS, IDT, IDTP Bestell-Nr. 5090
46 IDA Bestell-Nr. 5091
|
|
|
![5104H 5104H](../assets/images/5104H.jpg)
|
Ansaugbrücke für Porsche 924
für Vergaser z.B.
Weber 45 DCOE, Dellorto DHLA, Solex ADDHEl
Bestell-Nr. 5104
|
|
![5104H_1 5104H_1](../assets/images/5104H_1.jpg)
|
![5071 H 5071 H](../assets/images/5071_H.JPG)
|
Ansaugbrücke für Porsche 356 und 912
für Vergaser z.B. 40 - 48 IDF Weber oder
40-45 DRLA Dellorto
Einlass Ø Vergaserseite ca. 45mm
Bestell-Nr. 5071
|
|
![5071 H1 5071 H1](../assets/images/5071_H1.JPG)
|
|
![5013HH 5013HH](../assets/images/5013HH.jpg)
|
Ansaugbrücke für 40 DCOE, ADDHE, DHLA
VW GTI Motor 1,6 - 1,8 - 2,0 8V ( VW Skoda)
Bestell-Nr. 5013
|
|
Ansaugbrücke für 45 DCOE, ADDHE, DHLA
VW GTI Motor 1,6 - 1,8 - 2,0 8V ( VW Skoda)
Bestell-Nr. 5013B
|
|
![5014HH 5014HH](../assets/images/5014HH.jpg)
|
Ansaugbrücke für 45 DCOE, ADDHE, DHLA
VW GTI Motor 1,8-2,0 16V
Bestell-Nr. 5014
|
|
Ansaugbrücke für 40 DCOE, ADDHE, DHLA
VW GTI Motor 1,8-2,0 16V
Bestell-Nr. 5014A
|
|
|
![5095 1xH 5095 1xH](../assets/images/5095_1xH.JPG)
|
Ansaugbrücke für DCOE, ADDHE, DHLA
Opel GT, Opel Kadett B,C,D, Opel Olympia A
Die Kanäle sind schon bearbeitet, das ist unsere Profi Variante mit Zubehör.
Bestell-Nr. 5095
|
|
![5095_2 1xH 5095_2 1xH](../assets/images/5095_2_1xH.JPG)
|
![5094_1x_H 5094_1x_H](../assets/images/5094_1x_H.jpg)
|
Ansaugbrücke für 45 DCOE, ADDHE, DHLA
Opel CIH Motoren 2,0-2,4L
Die Kanäle sind schon bearbeitet, das ist unsere Profi Variante mit Zubehör.
Bestell-Nr. 5094
|
|
|
|
![5114_1x_HH 5114_1x_HH](../assets/images/5114_1x_HH.jpg)
|
Ansaugbrücke für DCOE Weber, Solex ADDHE und Dellorto DHLA
z.B. für Mercedes 190 SL
Bestell-Nr. 5114
Diese Ansaugbrücken müssen an den Zylinderkopf angepasst werden
|
|
![5114_1x_HHH 5114_1x_HHH](../assets/images/5114_1x_HHH.jpg)
|
|
![5062_1x_H 5062_1x_H](../assets/images/5062_1x_H.jpg)
|
Ansaugbrücke für DCOE Weber, Solex ADDHE und Dellorto DHLA
Bestell-Nr. 5062
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auch andere Ansaugbrücken können wir besorgen, wenden Sie sich dazu gerne an uns. dimro@t-online.de
Die Fertigungstoleranzen bei Ansaugbrücken können bis zu 5mm betragen, dies liegt an den unterschiedlichen Herstellungsverfahren und verschiedenen Herstellern. Daher sind entsprechende Anpassungsarbeiten nie auszuschliessen.
|
|